Torchlight 2 für Konsolen angekündigt - PS4-Spieler erhalten cooles Extra

Der bekannte Diablo-Klon Torchlight 2 kommt im September auf PS4, Xbox One und Nintendo Switch.

von Dennis Michel,
14.06.2019 08:11 Uhr

Torchlight 2 erscheint im September für die aktuelle Konsolengeneration. Torchlight 2 erscheint im September für die aktuelle Konsolengeneration.

Der beliebte Diablo-Klon Torchlight 2 erscheint nach langer Wartezeit endlich für die aktuelle Konsolengeneration. Wir haben für euch die wichtigsten Fakten zum Port auf einen Blick:

Release: 03. September 2019
Preis: 19,99 Euro
Plattformen: PS4, Xbox One, Nintendo Switch

Die Version für Konsolen kommt mit einem überarbeiteten User-Interface und einer für Controller optimierten Steuerung. Den Trailer zur Ankündigung könnt ihr euch hier anschauen:

Link zum externen Inhalt

Cooles Extra für PS4-Spieler

Habt ihr vor Torchlight 2 auf der PS4 zu spielen, erwartet euch noch eine kleine Dreingabe, wie Entwickler Gregory Quan bestätigt:

"Spieler werden automatisch Faerie freischalten, ein verzaubertes Haustier, das es vorher im Torchlight-Universum noch nicht gab. "

Werdet ihr Torchlight 2 nochmal spielen?

Torchlight 2 - Test-Video zum Diablo-Konkurrenten 9:39 Torchlight 2 - Test-Video zum Diablo-Konkurrenten

zu den Kommentaren (19)

Kommentare(19)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.