Travis Strikes Again: No More Heroes - Hack&Slay-Titel könnte auch für andere Konsolen erscheinen

Mit Travis Strikes Again wurde der nächste Teil der No More Heroes-Reihe für Nintendo Switch bestätigt. Offenbar schließt Entwickler auch andere Plattformen nicht aus.

von Mirco Kämpfer,
05.09.2017 18:30 Uhr

Travis Strikes Again: No More Heroes könnte auch für andere Plattformen kommen.Travis Strikes Again: No More Heroes könnte auch für andere Plattformen kommen.

Travis Strikes Again: No More Heroes wurde im Rahmen der jüngsten Nindie Direct exklusiv für Nintendo Switch angekündigt. Das neue Actionspiel soll 2018 für die Nintendo-Konsole erscheinen, könnte jedoch früher oder später auch für andere Plattformen nachgereicht werden.

Darauf lässt zumindest eine Aussage von Entwickler Suda51 schließen. In einem Interview mit DualShockers wurde er gefragt, ob Travis Strikes Again exklusiv der Switch vorbehalten bleibt. Darauf antwortete er knapp: "Ja", schob direkt aber ein "vielleicht" hinterher. Hier scheint das letzte Wörtchen also noch nicht gesprochen zu sein.

Mehr Infos rückte Suda51 leider nicht raus, Besitzer einer PS4 oder Xbox One müssen sich also vorerst gedulden. Anbei noch einmal der Ankündigungstrailer.

Travis Strikes Again: No More Heroes - Ankündigungstrailer zum neuen Suda 51-Spiel zeigt Duell im Wohnwagen 2:00 Travis Strikes Again: No More Heroes - Ankündigungstrailer zum neuen Suda 51-Spiel zeigt Duell im Wohnwagen


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen