Travis Strikes Again: No More Heroes erscheint auch für die PS4

Entwickler Suda 51 und Studio Grasshopper Manufacture haben das Action-Spiel auch für Sony Konsole angekündigt.

Travis Strikes Again: No More Heroes erscheint auch für die PS4 und den PC. Travis Strikes Again: No More Heroes erscheint auch für die PS4 und den PC.

Eigentlich waren wir davon ausgegangen, dass das Action-Spiel Travis Strikes Again: No More Heroes Switch-exklusiv bleiben würde. Doch Entwickler Suda 51 und das Studio Grasshopper Manufacture haben offenbar andere Pläne.

Denn auf Twitter haben sie angekündigt, Travis Strikes Again auch für die PS4 und den PC zu veröffentlichen. Ein genaues Release-Datum gibt es allerdings noch nicht, dieses dürfte irgendwann in der nächsten Zeit bekannt gegeben werden.

Link zum Twitter-Inhalt

Ob der kommende Release für die Sony-Konsole allerdings Grund zum Jubeln ist, sei mal dahingestellt. Denn in unserem Test der Switch-Version gefiel der Titel zwar mit seinen absurden Ideen, wirkte aber ansonsten "lieblos zusammengeschustert", wie unser Tester Michael bescheinigte. Das Resultat: Schwache 47 Spielspaßpunkte. Mal schauen, ob sich die kommende PS4-Version besser schlägt.

Travis Strikes Again: No More Heroes - Ankündigungstrailer zum neuen Suda 51-Spiel zeigt Duell im Wohnwagen Video starten 2:00 Travis Strikes Again: No More Heroes - Ankündigungstrailer zum neuen Suda 51-Spiel zeigt Duell im Wohnwagen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.