Two Worlds 2: Pirates of the Flying Fortress - Ankündigung - Rollenspiel-Addon erscheint im September

Pirates of the Flying Fortress ist das erste Addon für das Rollenspiel Two Worlds 2, das euch in die Welt der Piraten entführt und neue Inhalte zu bieten hat.

Bereits im Februar dieses Jahres kam die Meldung, dass sich ein erstes Addon für das Rollenspiel Two Worlds 2in der Entwicklung befindet. Konkrete Details lagen damals jedoch nicht vor. Dies hat sich jetzt geändert.

Der Publisher Topware Interactive kündigte heute das Erweiterungs-Pack Two Worlds 2: Pirates of the Flying Fortressoffiziell an. Wie der Name es bereits vermuten lässt, entführt euch das Addon in die düstere Welt der Piraten inklusive zahlreicher neuer Gegner und Schauplätze. Auch an zusätzlichen Ausrüstungsgegenständen, Bossgegnern und Rassen soll es laut offizieller Aussage nicht mangeln.

Grafisch legen die Entwickler von Reality Pump ebenfalls eine Schippe drauf. Neben neuen Animationen sollen Wettereffekte wie zum Beispiel Gewitter und Regenstürme für eine intensivere Atmosphäre sorgen. Allerdings liegt bisher noch kein Bildmaterial vor.

Die Veröffentlichung von Two Worlds 2: Pirates of the Flying Fortress ist für den September 2011 geplant. Eine offizielle Teaser-Website ist bereits online, hat aber bisher noch nicht allzu viel zu bieten.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.