Ubisoft - Publisher gibt E3 LineUp bekannt

Heute gab Publisher Ubisoft sein LineUp für die E3 bekannt.

von Denise Bergert,
05.05.2006 08:56 Uhr

Ubisoft, Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, gab heute sein Titel-Lineup für die Electronic Entertainment Expo (E3) 2006, die vom 10. bis 12. Mai im Los Angeles Convention Center stattfindet, bekannt.

Assassin's Creed: Der Spieler schlüpft in die Rolle eines gefürchteten Assassinen und die Aktionen des Spielers stürzen die unmittelbare Umgebung ins Chaos und haben direkten Einfluss auf die historischen Ereignisse zur Zeit des Dritten Kreuzzugs.

Brothers In Arms Hell's Highway: Gearbox Softwares Team-basiertes Actionspiel im Zweiten Weltkrieg präsentiert die nächste Generation des Spielens. Als Matt Baker führt der Spieler einen Trupp realistisch handelnder Soldaten über die blutigen Pfade der Operation Market Garden.

Enchanted Arms: Das erste Rollenspiel, das exklusiv für Xbox 360 entwickelt wurde. Enchanted Arms bietet eine Fantasy-Welt in einem prachtvollen grafischen Gewand voller einzigartiger Charaktere und bizarrer Kreaturen.

Überraschungspremiere auf der E3: Ein Next-Generation-Projekt von Ubisoft und Free Radical, den Entwicklern der mehrfach ausgezeichneten Timesplitters-Serie.

Jagdfieber: Zusammen mit den Figuren aus Sony Pictures Animations abendfüllenden, computergenerierten Film Jagdfieber (Kinostart im November) geht es ab in die Wildnis.

Rayman Raving Rabbids: Raymans Welt wird durch eine verheerende Invasion unvorstellbarer Kreaturen bedroht und es liegt an ihm, seine Heimat und ihre Bewohner vor dem Untergang zu retten.

Red Steel: Das einzige First-Person-Spiel, das von Grund auf exklusiv für die Einführung des Wii entwickelt wurde. Red Steel nutzt sämtliche Vorteile von Nintendos innovativem Controller und bietet eine einzigartige Kombination aus Schussgefechten und Schwertkampf.

Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent: Die Tom Clancy's Splinter Cell-Serie entwickelt sich in eine komplett neue Richtung. In diesem neuen Kapitel schlüpft der Spieler zum ersten Mal in die Haut eines Doppelagenten.

Tom Clancy's Rainbow Six Vegas: Tom Clancy's Rainbow Six feiert sein dramatisches Next-Generation-Debüt. Rainbow operiert in den chaotischen Strassen von Las Vegas als ein terroristischer Angriff auf die "Stadt der Sünden" die Terror-Bedrohung auf neue Höhen treibt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen