UK-Charts - Die Top 10 der Spiele - Lego Star Wars III zieht an Crysis 2 vorbei

Das Workout-Spiel Zumba Fitness ist noch immer Spitzenreiter in den britischen Verkaufscharts. Auf den Pläthen dahinter hat sich jedoch etwas getan.

von Andre Linken,
18.04.2011 15:45 Uhr

Wer gedacht hat, dass sich das Workout-Spiel Zumba Fitness nicht lange auf dem Spitzenplatz der britischen Verkaufscharts halten wird, sieht sich getäuscht. Doch auf den Rängen dahinter hat sich etwas getan. So musste der Ego-Shooter Crysis 2 das Action-Adventure Lego Star Wars III: The Clone Wars an sich vorbeiziehen lassen. Das Wrestlingspiel WWE All Stars ist hingegen komplett aus den Top 10 geflogen, während Call of Duty: Black Ops ein Comeback feiern konnte.

1. Zumba Fitness
2. Lego Star Wars III: The Clone Wars
3. Crysis 2
4. FIFA 11
5. Tiger Woods PGA Tour 12: The Masters
6. Homefront
7. Pokémon Black
8. Pokémon White
9. Call of Duty: Black Ops
10. Shift 2: Unleashed


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen