Umfrage: Wie viele spielbare Charaktere wünscht ihr euch für GTA 6?

Dennis und Annika haben sich kürzlich mit ihren Wünschen gebattlet, wie viele spielbaren Charakteren GTA 6 haben sollte. Jetzt wollen wir dazu nochmal eure Meinung wissen.

Wie viele spielbare Charaktere es wohl in GTA 6 geben wird? Wie viele spielbare Charaktere es wohl in GTA 6 geben wird?

GTA 5 hat mit Michael, Franklin und Trevor gleich drei spielbare Charaktere eingeführt, was dazu führt, dass wir die Geschichte aktive aus unterschiedlichen Perspektiven erleben können. Diese neue Erzählstruktur trug mit zum großen Erfolg des Spiels bei, allerdings hat das System auch seine Nachteile, wie den unausgereiften Figurenwechsel.

Daher stellt sich die Frage, wie viele spielbare Hauptcharaktere wir in GTA 6 wohl erwarten dürfen? Setzt Rockstar erneut auf gleich drei Figuren, oder dürfen wir uns wieder auf nur einen Charakter konzentrieren?

In ihren Kolumnen haben Annika und Dennis ihre Meinung bereits geäußert, Gerüchten nach liegen aber beide falsch:

Unabhängig davon, was Rockstar uns am Ende wirklich vorsetzt, wollen wir von euch wissen, wie viele Hauptcharaktere GTA 6 haben sollte.

Wie viele Hauptcharaktere sollte GTA 6 haben? Stimmt mit ab!

Ein, zwei oder drei? Ja vielleicht sogar noch mehr? Stimmt nicht nur in der Umfrage mit ab, sondern schreibt uns auch gerne in die Kommentare eure Begründung.

Abseits von GTA 6 wollen wir noch in anderen Bereichen eure Meinung wissen. Beispielsweise, wie viel Geld ihr monatlich für Abo-Services wie PS Plus und den Xbox Game Pass ausgebt:

Der aktuelle Stand zu GTA 6

Über GTA 6 ist offiziell noch nichts bekannt, außer, dass es sich in Entwicklung befindet. Dafür gibt es aber schon einige Leaks und Gerüchte, die uns schon ein grobes Bild vom nächsten potentiellen Blockbuster verschaffen. Welche das alles sind, habe wir in einer Übersicht für euch zusammengetragen.

zu den Kommentaren (23)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.