Uncharted 2 - Verkaufszahlen - PS-exklusiv-Titel verkauft sich fantastisch

Das Action-Adventure Uncharted 2: Among Thieves hat sich weltweit über 3,5 Million Mal verkauft.

Das Action-Adventure Uncharted 2: Among Thieves hat sich seit der Veröffentlichung im Oktober 2009 weltweit über 3,5 Millionen Mal verkauft. Dies berichtete der Vice President of Product Development von Sony, Scott Rohde, im offiziellen PlayStation-Blog.

Laut Rohde habe sich kein anderes Spiel, dass exklusiv auf der PlayStation 3 veröffentlicht wurde, schneller verkauft als Uncharted 2: Among Thieves. Außerdem seien noch rund 1,5 Millionen Spieler im Online-Mehrspielermodus aktiv.

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.