Uncharted 4 - Naughty Dog hat noch keine Ideen für die Story-DLCs

Der Entwickler Naughty Dog weiß noch nicht wirklich, wie die bereits angekündigten Story-DLCs für das Action-Adventure Uncharted 4: A Thief's End aussehen werden. Die Arbeiten daran haben jedenfalls noch nicht begonnen.

Noch hat Naughty Dog keine Ideen für die Story-DLCs von Uncharted 4: A Thief's End. Noch hat Naughty Dog keine Ideen für die Story-DLCs von Uncharted 4: A Thief's End.

Zwar hat der Entwickler Naughty Dog bereits im vergangenen Monat offiziell angekündigt, dass es mehrere Story-DLCs für das Action-Adventure Uncharted 4: A Thief's End geben wird. Was die Download-Erweiterungen jedoch bieten werden, weiß das Team selbst noch nicht so genau.

Das geht aus einem Interview des Magazins GameSpot mit Arne Meyer von Naughty Dog hervor. Demnach sind die Mitarbeiter derzeit noch zu sehr mit der Fertigstellung des Hauptspiels beschäftigt, um sich ernsthafte Gedanken über die DLCs machen zu können.

"Wir sind so sehr mit dem eigentlichen Spiel beschäftigt, und ich habe ihm (Creative-Director Neil Druckmann) gesagt, dass es ein großes Risiko darstellt, da wir noch nicht wissen, was wir überhaupt machen werden. Wir sind dazu verpflichtet etwas zusammenzustellen. Es muss ein hohes Niveau an Qualität erreichen und eine fesselnde Story bieten. Zudem haben wir ja bereits gesagt, dass dies das letzte Kapitel sein wird. Wir haben demnach all diese Dinge, die wir erst klären müssen, aber wir haben noch keine Ahnung, was genau es sein wird. (...) Wir wissen lediglich, dass wir es machen werden."

Mehr:Der Abenteuer-Simulator - Die Vorschau von Uncharted 4

Naughty Dog hat allerdings auch noch genügend Zeit, um sich entsprechende Gedanken zu machen. Das Hauptspiel Uncharted 4: A Thief's End erscheint erst am 18. März 2016. Mit dem ersten Story-DLC dürfte wohl erst rund ein halbes Jahr später zu rechnen sein.

Uncharted 4 - 15 Minuten Gameplay setzen E3-Demo fort Video starten 14:55 Uncharted 4 - 15 Minuten Gameplay setzen E3-Demo fort

Uncharted 4: A Thief's End - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.