Uncharted - Handheld-Umsetzung? - Naughty Dog denkt über PSP-Version nach

Die Entwickler von Naughty Dog würden »unheimlich gern« eine Handheld-Version ihrer Erfolgsserie Uncharted sehen.

Die Entwickler von Naughty Dog würden »wahnsinnig gerne« eine Handheld-Umsetzung ihrer Erfolgsserie Uncharted sehen. Dies sagte der Vizepräsident des Entwicklerstudios, Evan Wells, der englischsprachigen Internetseite Joystiq.com. Demnach würde man zwar gerne eine Handheld-Version von Uncharted haben, selbst entwickeln wolle man sie jedoch nicht:

"Ich denke es wäre fantastisch, wenn unsere Spiele auf ein Handheld-System kommen würden. Jede der einzelnen Episoden wäre sowas wie ein Standalone-Ding und ich denke wir könnten das ziemlich einfach umsetzen. Wenn wir einen Partner finden, der mit uns arbeiten würde, wäre das toll ... wir wollen es aber definitiv nicht alleine machen. Wir versuchen uns mehr auf die PS3-Technologie zu fokussieren."

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.