Uncharted - Synchronsprecher bald in der Serie Haven

Die Uncharted-Sprecher Nolan North und Claudia Black werden in der dritten Staffel der kanadischen TV-Serie Haven einen Gastauftritt mit Kollegin Emily Rose haben.

Nolan North und Claudia Black Nolan North und Claudia Black

Spielern der PlayStation-exklusiven Uncharted-Reihe dürften Nolan North und Claudia Black bekannt sein - zumindest ihre Stimmen. In den Uncharted-Spielen spricht North den Hauptcharakter Nathan Drake, Black seine treue Begleiterin Chloe Frazer (ab Teil 2). Die beiden Schauspieler folgen jetzt ihrer Uncharted-Kollegin, Emily Rose (Elena Fisher), in die Fantasy-Serie Haven.

North wird in Haven die Figur des Anderson spielen. Anderson ist ein charismatischer direkter Mann, der eines Tages aufwacht und alle anderen Bewohner Havens in einem seltsamen Schlaf auffindet. Black wird die schöne, aber mörderische Moira spielen. Nolan Norths Gastauftritt wird in der elften Episoden der dritten Serienstaffel stattfinden, Blacks Haven-Debüt in der zweiteiligen Episode »Magic Hour«.

Nolan North und Claudia Black liehen schon vielen Videospiel-Charakteren ihre Stimmen. Black war neben Uncharted auch in Dragon Age: Origins als Morrigan, in Mass Effect 2 als Admiral Xen, in Diablo 3 als Cydaea und in Gears of War 3 als Sam Byrne zu hören. Nolan Norths Liste an Videospiel-Sprecher Jobs ist schier endlos. So sprach er in den ersten beiden Saints-Row-Teilen verschiedene Figuren, Alberto Clemente und einige Passanten in Mafia 2, Jace Stratton in Gears of War und Desmond Miles in Assasin's Creed.

Die Fernsehserie Haven basiert auf einer Idee von Stephen King und spielt in der Kleinstadt Haven in Maine. Die FBI-Agentin Audrey Parker kommt während der Suche nach einem entlohenen Häftling nach Haven, stößt immer wieder auf übernatürliche Erscheinungen in der kleinen Stadt und beschließt schließlich dort zu bleiben um die örtliche Polizei zu unterstützen.

In den USA startet die dritte Staffel von Haven am 21. September auf dem Kabelsender Syfy.

Black und Nolans Charaktere in Uncharted: Chloe Frazer und Nathan Drake Black und Nolans Charaktere in Uncharted: Chloe Frazer und Nathan Drake

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.