Uncharted: The Lost Legacy - 8 Minuten Gameplay aus der großen Uncharted 4-Erweiterung

Spielt sich die Standalone-Erweiterung zu Uncharted 4: A Thief's End auch wie das Hauptspiel? Mit acht Minuten Gameplay zu The Lost Legacy könnt ihr euch nun ein eigenes Bild machen.

von Hannes Rossow,
14.06.2017 16:43 Uhr

Seht umfangreiches Gameplay zu Uncharted: The Lost Legacy. Seht umfangreiches Gameplay zu Uncharted: The Lost Legacy.

Auf der E3-Konferenz von Sony wurde schon ein neuer Story-Trailer zu Uncharted: The Lost Legacy enthüllt, der uns das Abenteuer von Chloe Frazer und Nadine Ross etwas näher bringt. Wer aber auch wissen will, ob sich die Uncharted 4: A Thief's End-Erweiterung auch wie das Hauptspiel anfühlen wird, darf sich jetzt neues Gameplay zum DLC anschauen.

Mehr:Kein The Last of Us 2 auf der E3 2017 - Entwickler nennt Grund

Im Anschluss an das Event wurde dann auch echtes Gameplay zu The Lost Legacy gezeigt, YouTuber RajmanGaming HD hat die Spielszenen für uns gesichert. In den acht Minuten, die es zu sehen gibt, bekommt ihr eine gute Vorstellung davon, wie es ist, mit Chloe durch den Dschungel von Indien zu kraxeln und Feinde auf's Korn zu nehmen.

Link zum externen Inhalt

Uncharted bleibt Uncharted und das ändert sich wohl auch in der Standalone-Erweiterung von The Lost Legacy nicht. Nathan Drake wird übrigens nicht im Spiel vorkommen, auch nicht in einer Cameo-Szene. Damit müssen wir leben.

Uncharted: The Lost Legacy erscheint am 23. August für PS4.

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.