Uncharted - Verfilmung - Mit Hollywood-Star Robert DeNiro?

Der Altmeister äußerte heute in einem Interview sein Interesse an einer Rolle in David O. Russells Videospiel-Verfilmung.

Bei den diesjährigen Academy Awards räumte David O. Russells "The Fighters" für die besten Nebendarsteller gleich zwei goldene Oscar-Statuen ab. Mit Uncharted werkelt der Regisseur nun an seinem nächsten Projekt. Nach Mark Wahlberg in der Hauptrolle könnte sich nun die nächste Hollywood-Größe in die Darsteller-Riege einreihen.

Heute bestätigte Robert DeNiro in einem Interview mit MTV, dass er gern eine Rolle in Uncharted: The Movie übernehmen würde. Auch Scarlett Johansson ist derzeit für die Videospiel-Verfilmung im Gespräch, eine Bestätigung steht jedoch noch aus.

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.