Vampyr - Brandneuer Trailer zum Vampir-Rollenspiel geht auf die Story ein

Mit Vampyr wollen die Entwickler von Dontnod ein düsteres Horror-Rollenspiel abliefern, dass uns als Vampir in das viktorianische England verschlägt. Jetzt gibt es einen neuen Trailer.

von Hannes Rossow,
22.12.2016 13:00 Uhr

Vampyr Vampyr

Tja, wer häte gedacht, dass sich die Entwickler von Dontnod Entertainment nach ihrem Life is Strange-Erfolg gleich ganz neu orientieren und mit Vampyr ein düsteres Horror-RPG nachlegen? Immerhin ist der Wechsel von Teenage-Drama zu viktorianischer Blutsaugerei doch nicht zu unterschätzen.

Mehr:Vampyr - Du musst nicht töten, aber das Spiel will es so

Im neuen "Darkness Within"-Trailer zu Vampyr zeigen die Entwickler via IGN nun etwas mehr zum Spiel und gehen dabei auf die Geschichte ein, die wir erleben werden.

Link zum YouTube-Inhalt

Es dürfte aber keine Überraschung sein, dass sich Vampyr genauso finster anhört, wie es die Exposition vermuten lässt. Als Vampir-Doktor Jonathan Reid müssen wir die Balance halten zwischen unserem hippokratischen Eid und dem Verlangen, den Leuten das Blut einfach auszusaugen.

Vampyr soll 2017 für PS4, Xbox One und PC erscheinen.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.