Warframe: Plains of Eidolon - Open World-Addon jetzt auch für PS4 & Xbox One verfügbar

Für das beliebte Free to Play-Spiel Warframe ist die umfangreiche Open World-Erweiterung Plains of Eidolon nun auch auf den Konsolen verfügbar.

von Maximilian Franke,
15.11.2017 15:45 Uhr

Warframe: Plains of Eidolon ist nun auch für Konsolen verfügbar. Warframe: Plains of Eidolon ist nun auch für Konsolen verfügbar.

Das Multiplayer-Spiel Warframe erschien bereits 2013 für die PS4. Ein Jahr darauf folgte die Version für die Xbox One. Bis heute konnte der Free2Play-Shooter eine solide Spielerbasis für sich gewinnen.

Nun könnt ihr auch auf die Erweiterung Plains of Eidolon zugreifen. Der kostenlose DLC spendiert dem Spiel eine Open World und jede Menge neue Inhalte.

Mehr:Warframe im Test - Kostenlos kann so sexy sein

Das umfangreiche Update krempelt die bisherigen Mechaniken ordentlich um. Neben der neuen, offenen Welt könnt ihr beispielsweise auch eigene Waffen herstellen, Fische fangen und den neuen Warframe Gara spielen. Alle Neuerungen haben wir bereits für euch zusammengefasst.

Konsolenspieler können ab sofort den Kampf als Cyber-Ninja in der Open World aufnehmen. Der Download umfasst auf beiden Plattformen ca. 5 GB.

Link zum externen Inhalt

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.