Was zockt ihr am Wochenende? - Das sind unsere Empfehlungen, was sind eure?

Das Wochenende startet und wie immer verraten wir euch, was die Redaktion der GamePro die freien Tage über spielt.

von Dennis Michel,
10.05.2019 18:00 Uhr

Was zockt ihr am Wochenende? Das sind unsere Empfehlungen.Was zockt ihr am Wochenende? Das sind unsere Empfehlungen.

Wieder einmal steht das Wochenende an und wir haben die ein oder andere Empfehlungen für die freien Tage für euch. Natürlich wollen wir auch wissen, was bei euch auf dem Gaming-Speiseplan steht.

Das zockt die Redaktion

Ladys first, daher macht in dieser Woche Rae den Anfang. Nachdem vor wenigen Tagen ein sehr cooler Fan-Teaser zu Left 4 Dead 3 im Internet die Runde machte, verschlägt es unsere Chefin in den zweiten Teil des beliebten Koop-Shooters. Zwar könnte sie auch in Days Gone gleich 500 Zombies umpflügen, aber nun gut.

Linda nimmt sich eine Auszeit von Zelda: Breath of the Wild und reist von Hyrule auf den namenlosen Kontinent von The Witcher 3, um mit Geralt das ein oder andere Monster zu erlegen und die wunderschöne Landschaft des Fantasy-Epos zu genießen.

Linda zieht es erneut in The Witcher 3.Linda zieht es erneut in The Witcher 3.

Tobi und Leeroy sind nach dem großen Mario Kart 8 Deluxe-Turnier auf unserem Streaming-Sender MAX wieder auf den Geschmack gekommen und wollen auch am Wochenende die ein oder andere Runde im Fun Racer drehen. Bei unserem Videoproducer stehen zudem Mario Party 11 und Towerfall Ascension auf dem Plan.

Bei Max und mir geht es hingegen in Days Gone mit Deacon im Norden Amerikas weiter. Max hat die Woche über aufgeholt und befindet sich mittlerweile im letzten Gebiet des Action-Adventures. Nur noch wenige Missionen und er weiß, wie die Geschichte endet. Fans haben sich unterdessen schon Gedanken gemacht, welche Inhalte die Bend Studios für Days Gone zukünftig ergänzen könnten. Speziell was den Horden-Reset anbelangt bin ich ganz bei ihnen. Das wäre eine coole Neuerung.

AK hat mit VA-11 einen coolen Geheimtipp für euch. AK hat mit VA-11 einen coolen Geheimtipp für euch.

Hannes dreht aktuell ebenfalls seine Runden mit dem Mopped durch das PS4-Exclusive, will am Wochenende aber weiter Swords of Ditto: Mormo's Curse spielen. Darüber hinaus hat er sich auf Empfehlung von AK VA-11 Hall A für die Switch geholt, wo wir auch gleich bei unserem Geheimtipp der Woche wären:

Der Tipp der Woche

AK hat euch nämlich in einem eigenen Artikel den verrückten Genre-Mix genauer vorgestellt. Seid ihr euch also noch unschlüssig, welches Spiel die freien Tage über in der Konsole landen soll, dann lohnt ein Blick auf ihre Empfehlung.

Unser Tipp der Woche: VA-11 Hall A

Was zockt ihr am Wochenende?


Kommentare(46)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen