Was zockt ihr am Wochenende? Das sind unsere Empfehlungen, was sind eure?

Schon wieder ist eine Woche vergangen und wie jeden Freitag nutzen wir die Gelegenheit, um euch zu erzählen, was die Redaktion an den kommenden Tagen spielt. Natürlich seid auch ihr wieder gefragt!

von Maximilian Franke,
06.09.2019 18:00 Uhr

Was zockt ihr am Wochenende?Was zockt ihr am Wochenende?

Schon wieder liegt eine weitere Woche hinter uns und wir berichten euch, wie jeden Freitag, mit welchen Spielen die Redaktion die freien Tage verbringt. Natürlich sind wir auch wieder an euren Plänen interessiert! Was zockt ihr am Wochenende?

Das zockt die Redaktion

Seit ungefähr einer Woche ist mit Astral Chain das neue Spiel von Platinum Games für die Nintendo Switch zu haben. Das lassen sich Basti und Hannes als Fans des japanischen Studios natürlich nicht entgehen und stürzen sich deshalb in futuristische Kämpfe gegen fiese Monster. Außerdem wollen beide in Control noch weiter die Geheimnisse des "Ältesten Hauses" erforschen. Basti spielt natürlich noch Beat Saber. Klar.

Nasti widmet sich ebenfalls der Switch und taucht in die ungewöhnliche, aber sehr stimmige Welt von Mario + Rabbids ein. Sollten die schreienden Hasen irgendwann doch zu viel werden, gibt es auch noch einige entspannte Runden mit dem Kartenspiel zu The Binding of Isaac.

Control - Trailer erklärt euch die Story-Hintergründe 2:29 Control - Trailer erklärt euch die Story-Hintergründe

Rae ist und bleibt auch weiterhin im Pokémon GO-Fieber und wandert durch Länder, Wälder, Wiesen und Höfe, um mit religiösem Eifer mehr Monster zu fangen.

Linda hat sich an diesem Wochenende fest vorgenommen, endlich mit Dragon Quest Builders 2 anzufangen. Die RPG-Sandbox hat uns bereits im Test mit vielen kreativen Ideen und stimmiger Grafik überzeugt. Fans des ersten Teils können hier kaum etwas falsch machen.

Ich werde mich am Wochenende, neben For Honor, in die Beta von Ghost Recon: Breakpoint werfen. Nachdem der Vorgänger Wildlands komplett an mir vorbeigegangen ist, bin ich gespannt, ob mir der neues Ableger der Shooter-Reihe dieses Mal gefallen wird.

Jetzt seid ihr gefragt: Was zockt ihr am Wochenende?


Kommentare(31)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen