Was zockt ihr am Wochenende? - Hier sind unsere Empfehlungen, was sind eure?

Auch wenn Xur heute noch nicht vorbeikommen wird, verplant die halbe GamePro-Redaktion ihr Wochenende mit Destiny 2. Was werdet ihr spielen?

An Destiny 2 kommt dieses Wochenende kaum jemand vorbei. An Destiny 2 kommt dieses Wochenende kaum jemand vorbei.

Das Finale der Woche rückt immer näher und es sind nur noch wenige Stunden bis zum wohlverdienten Wochenende. Auch dieses Mal plant die halbe Redaktion wieder ausgiebig Zeit mit den Spielen zu verbringen, für die Werktags nicht immer Platz ist. Und das ist in dieser Woche wenig überraschend vor allem Bungies MMO-Shooter Destiny 2, den fast jeder ausprobieren möchte.

Mehr:Destiny 2 - Wo gibt's den Sparrow? Unser Guide verrät es

Nachdem ich meine Kollegin Linda gestern in einem Livestream auf Facebook von den Vorzügen des Spiels überzeugen konnte, wagt sie sich nun ebenfalls in die Europäische Todeszone. Hoffentlich denkt sie an unseren Klassen-Guide und entscheidet sich dann für den Jäger, denn mit dem Titan oder dem Warlock wird sie keinen Spaß haben, fürchte ich. Falls der Loot zulange auf sich warten lässt, wechselt Linda dann aber einfach zu Mario + Rabbids: Kingdom Battle.

Mario + Rabbids: Kingdom Battle - Test-Video zum Switch-exklusiven Taktik-Rollenspiel Video starten 6:01 Mario + Rabbids: Kingdom Battle - Test-Video zum Switch-exklusiven Taktik-Rollenspiel

Heiko widmet sich einem extremen Kontrasprogramm und wechselt zwischen Destiny 2 und Persona 5, wobei ich fürchte, dass er mit beiden Titeln noch Monate beschäftigt sein wird. Auch Mirco hat seinen Hüter wieder aus dem Keller gelassen und macht Jagd auf die exotischen Engramme dieser Welt, zum Ausgleich verprügelt er in Pokémon Tekken DX ein paar der Taschenmonster.

Rae, Lea und Tobi haben sich fürs Erste in den Urlaub verzogen und widmen sich dort dementsprechend ruhigeren Tagesabläufen. Allerdings höre auch auch aus diesen Richtungen, dass man sich bereits auf den ersten Destiny 2-Raid vorbereitet. Naja.

Aber was spielt ihr eigentlich?

Destiny 2 Einsteiger-Tipps - Video: Das hätten wir gerne vorher gewusst Video starten 14:57 Destiny 2 Einsteiger-Tipps - Video: Das hätten wir gerne vorher gewusst

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.