Watch Dogs - Tweet von Ubisoft deutet auf baldigen Trailer-Release hin

Ein aktueller Tweet des Publishers Ubisoft lässt darauf schließen, das noch im Verlauf dieser Woche ein neuer Trailer zum Actionspiel Watch Dogs erscheinen wird.

Anscheinend gibt es in dieser Woche einen neuen Trailer von Watch Dogs. Anscheinend gibt es in dieser Woche einen neuen Trailer von Watch Dogs.

Anscheinend wird Ubisoft im Verlauf dieser Woche einen neuen Trailer zum Actionspiel Watch Dogs veröffentlicht. Darauf lässt zumindest ein akltueller Tweet des Publishers schließen. Demnach könnte das besagte Video sogar schon am heutigen Montag (29. April 2013) zur Verfügung stehen.

Eine offizielle Bestätigung liegt bisher allerdings noch nicht vor. Sollte sich hinter dem Tweet-Teaser tatsächlich ein weiterer Trailer von Watch Dogs verbergen, dürfen wir mit hoher Wahrscheinlichkeit mit neuen Gameplay-Szenen aus dem Actionspiel rechnen.

Watch Dogs ist das neue Projekt der Ubisoft-Studios in Montreal. Der Third-Person-Titel spielt im Chicago der nahen Zukunft. Die komplette Infrastruktur der Stadt ist vernetzt: der Spieler kann von Verkehrsampeln über Handys und Stromleitung alles kontrollieren. Auch einen Koop-Modus wird es geben. Watch Dogs unterstützt außerdem eine iOS-App, mittels derer sich Zusatzinformationen über Ziele und Einsatzgebiete abrufen lassen.

Watch Dogs - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.