Watch Dogs - Release-Termin und Story-Details in neuem Trailer veröffentlicht

Der Erscheinungstermin von Watch Dogs steht fest: Der Actiontitel soll am 27. Mai 2014 für PC und Konsolen mit Ausnahme der Wii U erscheinen. Ein neuer Trailer verrät außerdem Hintergrundinfos zur Story und den Charakteren.

von Stefan Köhler,
06.03.2014 15:54 Uhr

Watch Dogs erscheint am 27. Mai 2014 für PC und Konsolen, nur die Wii-U-Version erscheint zu einem noch nicht genannten, späteren ZeitpunktWatch Dogs erscheint am 27. Mai 2014 für PC und Konsolen, nur die Wii-U-Version erscheint zu einem noch nicht genannten, späteren Zeitpunkt

Watch Dogs wird am 27. Mai 2014 erscheinen - das hat der Publisher Ubisoft nun per Pressemitteilung bekannt gegeben. Das Hacker-Actionspiel wird an diesem Datum für PC, PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 veröffentlicht. Die Fassung für Wii U soll hingegen zu einem späteren, noch nicht genannten Zeitpunkt erscheinen.

Watch Dogs soll dabei auf der PlayStation 4 und 3 etwa eine Stunde zusätzlichen Spielinhalt bekommen, konkrete Informationen dazu gibt es seitens Ubisoft aber noch nicht.

Zeitgleich mit der Bekanntgabe des Erscheinungsdatums hat Ubisoft auch einen Story-Trailer veröffentlicht, der weitere Details zur Handlung rund um den Hacker Aiden Pierce zeigt und neue Storycharaktere vorstellt.

» Preview-Artikel zu Watch Dogs lesen

Watch Dogs - Neuer Story-Trailer 2:17 Watch Dogs - Neuer Story-Trailer

Watch Dogs - Screenshots ansehen


Kommentare(23)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen