WiLD - Sony mit Fortschritten zufrieden

Sony hat ein kleines Lebenszeichen von WiLD veröffentlicht: Per Twitter heißt es, dass sich das neue Spiel des Rayman-Schöpfers Michel Ancel auch weiterhin in Arbeit befindet. Weitere Details zum Projekt werden für die kommenden Monate versprochen.

von Tobias Ritter,
14.09.2015 13:45 Uhr

Das Survival-MMO WiLD von Michel Ancel befindet sich auch weiterhin in Entwicklung. Neuigkeiten sind für die kommenden Monate zu erwarten.Das Survival-MMO WiLD von Michel Ancel befindet sich auch weiterhin in Entwicklung. Neuigkeiten sind für die kommenden Monate zu erwarten.

Bereits auf der Gamescom 2014 wurde mit WiLD das neueste Projekt des Rayman-Shöpfers Michel Ancel exklusiv für die PlayStation 4 angekündigt. Seitdem wurde es etwas ruhig um das Spiel - Sorgen machen müssen sich die Fans aber nicht.

Wie Sonys europäische Indie-Sparte Sony XDev Europe nun auf Nachfrage per Twitter bekannt gegeben hat, befindet sich WiLD auch weiterhin in Arbeit und »sieht bereits gut aus«. Konkrete Informationen und weitere Neuigkeiten möchte man aber erst in den kommenden Monaten verraten.

Die Paris Games Week, die vom 28. Oktober bis zum 1. November 2015 in Frankreich stattfindet, kommt dazu aber noch zu früh: Die gegebene Antwort sei keine Anspielung bezüglich eines Auftritts im Rahmen der Messe, heißt es. Möglicherweise ist es dann aber auf Sonys Hausmesse PlayStation Experience im kommenden Dezember soweit.

WiLD - Online-Survival-Spiel im gamescom-Trailer angekündigt 2:02 WiLD - Online-Survival-Spiel im gamescom-Trailer angekündigt

WiLD - Screenshots ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen