Xbox 360 - Kinect Erotics - Erstes Sexspiel angekündigt

Niederländisches Indy-Entwicklerstudio gibt Stellungstipps und lädt zum Ausprobieren via Kinect-Kamera ein.

Ein niederländischer Independent-Entwickler hat heute mit Kinect Erotics das erste Sexspiel für Microsofts-Bewegungssteurung angekündigt. Der Xbox 360-Exklusivtitel veranschaulicht unterschiedliche Stellungen und lädt Spieler ein, diese mit ihrem Partner via Kinect-Kamera auszuprobieren oder einfach nur zuzuschauen.

Kinect Erotics wurde laut Entwickler-Angaben bereits in mehreren niederländischen Swinger-Clubs getestet. Wann das Spiel in Deutschland erscheint, ist bislang noch unklar. Kinect Erotics hat bislang weder einen Publisher noch eine Altersfreigabe. Auch Microsoft dürfte der Titel gar nicht schmecken, betonte der Xbox-Hersteller doch erst vor wenigen Wochen, dass man Kinect-Sexspiele nicht begrüße.

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.