Xbox 360 - Rekord - Stallion83 knackt 600.000 Gamerscore-Punkte

Der Xbox-360-Besitzer mit dem weltweit höchsten Gamerscore konnte heute eine weitere Hürde zum Ziel von einer Million Punkten hinter sich bringen.

Raymond Cox alias Stallion83 konnte heute eine weitere Hürde zu seinem Ziel von einer Million Gamerscore-Punkten hinter sich bringen. Wie Cox über seinen Blog bekannt gab, hat er die 600.000-Punkte-Marke durchbrochen. Sein nächstes Ziel: 666.666 Punkte bis zum 31. Oktober 2011 erreichen.

Aufgrund des großen Spiele-Aufgebots im Herbst, sollte dies laut Cox jedoch zu schaffen sein. Im vergangenen November landete Cox mit der Rekord-Marke und dem weltweit höchsten Gamerscore von 500.000 Punkten sogar im Guinness Buch der Rekorde.

Für alle Xbox-360-Besitzer, die ebenfalls von einem ähnlich hohen Gamerscore träumen, hat Cox einen Leitfaden zusammengestellt, wie ihr die maximale Punktanzahl aus jedem Spiel herausholen könnt - auf legalem Weg versteht sich.

zu den Kommentaren (47)

Kommentare(43)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.