Xbox Games With Gold - Erste Gratis-Spiele im März 2020 jetzt verfügbar

Wieder ist der Monat fast vorbei, da hat Microsoft schon die neuen Spiele für Games With Gold-Abonnenten angekündigt. Wir verraten, was euch erwartet.

von Sebastian Zeitz,
25.02.2020 18:01 Uhr

Welche Xbox-Spiele dürft ihr euch diesen Monat herunterladen? Wir verraten es euch. Welche Xbox-Spiele dürft ihr euch diesen Monat herunterladen? Wir verraten es euch.

Update vom 2. März
Die ersten Games with Gold des Monats sind nun zum Download verfügbar. Es handelt sich um
- Batman: The Enemy Within und
- Castlevania: Lords of Shadow 2

Fast ist schon wieder ein Monat vorbei, da geht es wieder los mit der Bekanntgabe der neuen Gratis-Spiele der einzelnen Hersteller. Den Anfang dieses Mal macht Microsoft mit den Games With Gold im März 2020, die wir für euch aufgelistet haben.

Für Xbox One:

Für Xbox One & Xbox 360:

Welche Spiele lohnen sich?

Shantae: Half-Genie Hero

Mit Shantae: Half-Genie Hero bekommt ihr diesen Monat einen Jump 'n' Run-Geheimtipp geboten. Mit Shantae: Half-Genie Hero bekommt ihr diesen Monat einen Jump 'n' Run-Geheimtipp geboten.

Worum geht's: Bei Shantae: Half-Genie Hero handelt es sich um einen Plattformer im Orient-Setting, in dem Spieler in die Rolle des magisch begabten Mädchens Shantae schlüpfen müssen. Durch Bauch-Tänze verwandelt ihr euch in andere Formen und schlagt mit den Haaren Shantaes die verschiedenen Gegner.

Es lohnt sich für euch, wenn: ... ihr Lust auf mehr als nur einen normalen Plattformer habt. In Shantae: Half-Genie Hero gibt es auch eine humorvoll erzählte Geschichte.

Ihr lasst lieber die Finger davon, wenn: ... euch 2D-Plattformer mit Knuddeloptik einfach keinen Spaß mehr machen.

Castlevania: Lords of Shadow 2

9:48

Worum geht's: Castlevania: Lords of Shadow 2 baut auf der Story des Vorgängers auf und reist mit neuen Charakteren und Schauplätzen sogar in die Gegenwart. Dracula/Gabriel Belmont nennt sich jetzt nur noch Dracul, kehrt geschwächt zurück und will seine alte Kraft wiedererlangen. Zu diesem Zweck muss er sein eigenes Schloss erkunden.

Es lohnt sich für euch, wenn: ... ihr ein typisches 3D-Action-Adventure mit einem Setting rund um Vampire und düsteren Monstern erleben wollt.

Ihr lasst lieber die Finger davon, wenn: ... bei euch eine konfuse Geschichte mit einigen spielerischen Patzern ein absolutes No-Go ist.

Was ist mit PlayStation Plus?
Sony hat die Gratis-Spiele für den März 2020 noch nicht enthüllt. Aber bei uns erfahrt ihr natürlich, was ihr euch aktuell herunterladen dürft.

2:25

Ist für euch in diesem Monat was dabei?

zu den Kommentaren (24)

Kommentare(24)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen