Xbox One - 10 neue 360-Spiele abwärtskompatibel, auch 2 Star-Wars-Titel

Diese Woche sind gleich zehn Xbox-360-Spiele rückwärtskompatibel mit der Xbox One geworden. Darunter auch die beiden Titel der »Star Wars: The Force Unleashed«-Serie.

von Christian Fritz Schneider,
06.05.2016 16:29 Uhr

Star Wars: The Force Unleashed 2 ist eines der neuen Xbox-360-Spiele, das jetzt auch über die Backwards-Kompatibilität auf der Xbox One läuft. Star Wars: The Force Unleashed 2 ist eines der neuen Xbox-360-Spiele, das jetzt auch über die Backwards-Kompatibilität auf der Xbox One läuft.

Es war eine gute Woche für Xbox-One-Spieler, die auf der aktuellen Microsoft-Konsole auch Xbox-360-Spiele nutzen wollen. Immerhin zehn neue Titel wurden in die inzwischen ziemlich lange Liste der rückwärts-kompatiblen 360-Spiele aufgenommen.

Zu den Highlights in dieser Woche zählen die beiden Star-Wars-Spiele der The-Force-Unleashed-Reihe, wobei besonders der erste Teil empfehlenswert ist. Spannend ist auch noch der Kult-Klassiker Jet Set Radio, der für die Xbox 360 neuveröffentlicht wurde und jetzt auch seinen Weg auf die Xbox One gefunden hat.

Hier die komplette Liste der neuen Xbox-360-Spiele für Xbox One:

- Dig Dug

- Samurai Shodown 2

- Runner 2

- Phantasy Star 2

- Sonic & Knuckles

- Jet Set Radio

- MX vs. ATV Reflex

- Texas Hold 'Em

- Star Wars: The Force Unleashed

- Star Wars: The Force Unleashed 2

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen