Xbox One - Neue Sounds & Animationen für seltene Achievements

Wer auf der Xbox One zukünftig seltene Achievements freischaltet, wird mit besonderen Sounds und neuen Animationen belohnt.

Forza Horizon 3 Forza Horizon 3

Falls ihr euch gern etwas länger mit euren Spielen beschäftigt und auch die Achievements nicht links liegen lasst, die es freizuschalten gilt, dann könnt ihr euch auf der Xbox One über eine kleine Überraschung freuen. Seltene Achievements werden zukünftig nämlich mit besonderen Sounds und Animationen hervorgehoben.

Link zum YouTube-Inhalt

Wie Larry 'Major Nelson' Hryb bekannt gegeben hat, ist das neue Feature nun für Xbox One Preview-Nutzer verfügbar und stellt einen Wunsch dar, der regelmäßig von den Spielern eingefordert wurde. Nun können wir auf einen Blick sehen, ob die Leistung, die gerade mit einem Achievement belohnt wurde, wirklich so besonders ist, wie wir es gern hätten.

Sind euch Achievements wichtig?

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.