XDefiant Beta endet in 2 Tagen - Denkt dran, ihr könnt Belohnungen abstauben!

Ubisoft hat die Closed Beta von XDefiant nochmal verlängert und schenkt euch so auch mehr Zeit, Waffen-Skins über Twitch zu erhalten.

Die Beta von XDefiant läuft länger als ursprünglich geplant. Die Beta von XDefiant läuft länger als ursprünglich geplant.

Der schnelle und bunte Arena-Shooter XDefiant wurde zur Ankündigung noch von vielen belächelt. Immerhin handelt es sich dabei wieder um ein Multiplayer-Projekt von Ubisoft, dass halbgar wirkte. Mit der aktuell laufenden Closed Beta änderte sich das aber. Viele Spieler*innen sind begeistert und wollen mehr. Das Feedback kam bei Ubisoft an und sie verlängerten die Beta kurzerhand noch einmal – inklusive der Möglichkeit, sich Belohnungen über Twitch zu verdienen.

XDefiant geht mit seiner Beta in die Verlängerung

Nach der Verlängerung: Bis wann läuft die Closed Beta noch? Bis Mittwoch, den 26. April um 8:00 Uhr deutscher Zeit (MESZ) könnt ihr das Spiel noch auf PS5, Xbox Series X/S und PC zocken.

Aber Achtung! Jetzt noch an Codes für die Beta zu kommen, sieht schwierig aus. Die Möglichkeit sich über Alienware Arena einen Code zu sichern, ist schon seit Tagen ausgelaufen. Und auch über Twitch als Drop ist es nun nicht mehr möglich. Unter den aktuellen Twitch Drop-Kampagnen werden nur noch die Waffen-Skins für XDefiant gelistet. Wer bis jetzt also keinen Code erhaschen konnte, geht leer aus.

Die Verlängerung kommt also denen zugute, die bereits einen Code haben und allen, die die Waffen-Skins noch freischalten wollen.

Hier könnt ihr euch ansehen, was XDefiant alles zu bieten hat:

XDefiant - Ubisofts neue CoD-Alternative im Übersichtstrailer vorgestellt - Ubisofts neue CoD-Alternative im Übersichtstrailer vorgestellt Video starten 1:54 XDefiant - Ubisofts neue CoD-Alternative im Übersichtstrailer vorgestellt - Ubisofts neue CoD-Alternative im Übersichtstrailer vorgestellt

Über Twitch-Drops könnt ihr noch Waffen-Skins einsacken

Die extra Zeit könnt ihr nicht nur nutzen, um noch mehr zu spielen, sondern auch, um euch die folgenden Waffen-Skins zu sichern. Das sind die Belohnungen und Voraussetzungen:

  • XDefiant MK 20 SSR Violet: Schaue auf Twitch 2 Stunden lang einem der teilnehmenden Live-Kanäle zu
  • XDefiant D50 Violet: Schaue auf Twitch 1 Stunde lang einem der teilnehmenden Live-Kanäle zu

So funktionieren die Twitch-Drops:

  1. Meldet euch für die Twitch Drops bei Ubisoft an und verbindet euer Twitch-Konto mit Ubisoft.
  2. Schaut einen XDefiant-Stream, der Drops anbietet, für ein bzw. zwei Stunden zu (je nach Skin).
  3. Sobald ihr die Bedingung erfüllt habt, findet ihr den Skin in eurem Twitch-Inventar unter "Drops & Belohnungen".

Als teilenehmende Live-Kanäle nennt Ubisoft beispielsweise Walmouss, OMA-Monster oder Lunium. Sollte jemand davon aber gerade nicht mit XDefiant live sein, könnt ihr auch anderen Streamer*innen auf Twitch zuschauen, wie sie den Shooter spielen. Bei welchen Streams Twitch-Drops aktiv sind, steht in der Regel direkt dabei.

Wie ist eure Meinung bisher zu XDefiant?

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.