Xenoblade Chronicles 2 - Update v1.3.0 kommt im Februar & bringt New Game Plus-Modus

Das Switch-Rollenspiel Xenoblade Chronicles 2 bekommt im Februar einen Patch, der dem Spiel einen New Game Plus-Modus hinzufügt.

Xenoblade Chronicles 2 bekommt im Februar einen New Game Plus-Modus. Xenoblade Chronicles 2 bekommt im Februar einen New Game Plus-Modus.

Das Rollenspiel Xenoblade Chronicles 2 bekommt Mitte Februar 2018 ein Update, der den Switch-Titel auf Version v1.3.0 bringt. Das kündigte Entwickler Takahashi von MonolithSoft im resetera-Forum an.

Demnach sei in der aktuellen Version v1.2.0 ein Bug enthalten, bei welchem in Kapitel 7 eine mit einem bestimmten Driver synchronisierte Klinge unter bestimmten Umständen nicht angezeigt würde. Dieser Bug habe sich in Vorbereitung auf das nächste Update eingeschlichen und werde mit dem Februar-Patch beseitigt.

Mehr: Diese Änderungen & Verbesserungen für Xenoblade Chronicles 2 wünschen sich die Fans

Die wohl größte Neuerung des Updates ist allerdings ein New Game Plus-Modus, der es allem Anschein nach erlaubt, das Spiel nach dem Abspann ein weiteres Mal mit dem bestehenden Equipment anzugehen. Weitere Details zu Patch v1.3.0 wollen die Entwickler kurz vor dessen Veröffentlichung preisgeben.

Xenoblade Chronicles 2 erschien im Dezember 2017 exklusiv für Nintendo Switch, den Test zum Rollenspiel lest ihr hier.

Quelle:resetera.com

Xenoblade Chronicles 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.