Silent Hill 2

Silent Hill 2
PS2 Xbox PC

Genre: Adventure

Entwickler: Konami Corporation, Team Silent (PC)

Release: 21.11.2001 (PS2), 02.10.2002 (Xbox), 28.02.2003 (PC)

Läuft gerade Geheime Enden in Spielen - Video: Fünf Spiele, die alternative Ende verstecken
Geheime Enden in Spielen - Video: Fünf Spiele, die alternative Ende verstecken

Der Spieler kehrt in die Stadt Silent Hill zurück, um dort eine neue Geschichte mit neuen Charakteren zu erleben. Ihr spielt James Sunderland, der einen verschlüsselten Brief von seiner Frau bekommen hat. Diese ist allerdings seit drei Jahren tot. So macht er sich auf nach Silent Hill, dem Ort, der für beide sehr wichtig war. Das Geheimnis des Briefes jagt James Angst ein und bringt ihr dazu weitere Nachforschungen anzustellen. Im dichten Nebel und der bedrohenden Dunkelheit der Stadt geht die Survival-Horror-Reihe weiter. Mit deutlich besserer Grafik und intensiver Sounduntermalung trefft ihr neue Gegner und nutzt mächtige Waffen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.