Asterigos: Curse of the Stars

Asterigos: Curse of the Stars
PS4 PS5 Xbox One Xbox Series X/S PC

Genre: Action-Rollenspiel

Entwickler: Acme Gamestudio

Release: 11.10.2022 (PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S)

Läuft gerade Asterigos: Trailer zum Soulslike mit griechischer Mythologie wirkt fast wie AAA

Asterigos: Curse of the Stars wird ein Action-RPG mit Souls-like-Elementen, das vom Publisher tinyBuild veröffentlicht wird. Als Kriegerin Hilda versuchen wir die Stadt Aphes von einem furchtbaren Fluch zu erlösen, kämpfen uns dabei durch Horden von Gegnern und stellen uns herausfordernden Bossen. Dabei können wir zwischen einer Vielzahl von Nah- und Fernkampfwaffen wählen, um unseren Kampfstil nach Wunsch anzupassen. DIe Welt von Asterigos ist von der griechischen Mythologie inspiriert. Hintergründe erfahren wir durch Gespräche, Dokumente und Videosequenzen. Unsere Entscheidungen sollen dabei den Ausgang der Geschichte beeinflussen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.