Läuft gerade Atomic Heart - E3-Trailer zeigt neue Szenen aus dem abgedrehten Shooter
Atomic Heart - E3-Trailer zeigt neue Szenen aus dem abgedrehten Shooter

69 Aufrufe

Atomic Heart - E3-Trailer zeigt neue Szenen aus dem abgedrehten Shooter

Atomic Heart war schon seit der Ankündigung dafür bekannt, allerlei skurille Dinge auf den Spieler loszulassen. Egal ob Gegner, Leveldesign oder die angedeutete Story - vieles spricht dafür, dass uns ein höchst ungewöhnlicher Shooter erwartet. Auf der E3 gab es einen brandneuen Trailer zu bestaunen, der zwar nicht wirklich etwas Neues zeigt, dafür aber mehr von den abgedrehten Ideen, die sich die Entwickler ausgedacht haben.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.