Läuft gerade Crackdown 3 - Test-Video zur Open World-Enttäuschung

4030 Aufrufe

Crackdown 3 - Test-Video zur Open World-Enttäuschung

2014 wurde Crackdown 3 erstmals angekündigt, danach folgte eine Entwicklungs-Odyssee mit mehreren Verschiebung und der Ungewissheit, ob das Actionspiel überhaupt jemals erscheinen würde. Nun bringt Microsoft das Spiel aber doch noch für die Xbox One und den PC, nach dem Durchspielen unserer Testversion fragen wir uns aber, warum wir jetzt so lange auf das Spiel gewartet haben. 

Tobi erklärt euch im Test-Video zu Crackdown 3, woran es bei dem Open World-Spiel, in dem es eure Aufgabe ist, als Agent in der Stadt New Providence eine böse Organisation zu Fall zu bringen, hakt. Er stellt aber auch heraus, wo Crackdown 3 seine Stärken hat, denn Fans des Erstlings dürften auch mit dem dritten Teil ihren Spaß haben.

Crackdown 3 ist für die Xbox One und den PC erhältlich.

Mehr zum Thema:
Crackdown 3 im Test - 2010 hat angerufen und möchte sein Spieldesign zurück
Crackdown 3 - Wertungs-Übersicht: Eine große Enttäuschung


Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Video-Tests
856 Videos
13.344.183 Views