Läuft gerade Days Gone - Neuer Trailer stellt die Spielwelt des PS4-Titels im Detail vor

Days Gone - Neuer Trailer stellt die Spielwelt des PS4-Titels im Detail vor

17.01.2019 15:28 Uhr

Days Gone ist der nächste große Exklusivtitel der PS4 und bis zum Release dauert es nur noch wenige Monate. Falls ihr euch aber noch immer nicht so richtig einen Reim auf das Open World-Action-Adventure und die dazugehörige Postapokalypse machen könnt, sollte euch der obige Trailer auf die Sprünge helfen können.

Days Gone - Gameplay, Story & mehr: Alles, was wir über das Zombie-Spiel wissen

Mit der Video-Reihe "The World of Days Gone" plant Sony einen dreiteiligen Ausflug in die Spielwelt von Days Gone, der uns an die Besonderheiten der Umgebung, der Gegner und der Fraktionen vorbereitet.

Im ersten Teil der Mini-Serie werden wir beispielsweise auf die Plünderer vorbereitet, die gern in extremen Umgebungen hausen. Das können Lavafelder in der Nähe von erloschenen Vulkanen sein oder auch dunkle Höhlen.

Des Weiteren werden wir auf gegnerische Camps stoßen, die immer unterschiedlich aufgebaut sind. Damit soll der Spieler gezwungen werden, sich stets eine neue Taktik ausdenken zu müssen. Wenn wir mit Protagonist Deacon auf dem Motorrad unterwegs sind, müssen wir zudem auf unwegsames Gelände und Überfälle vorbereitet sein.

Days Gone in der Preview - Gefundenes Fressen für Open World- & Zombie-Fans

Insgesamt wird es in Days Gone sechs verschiedene Gebiete geben, die sich in optischer Hinsicht unterscheiden. Besondere Wetterbedingungen wie im verschneiten Norden führen dazu, dass die ansässigen Freaker-Horden noch stärker und gefährlicher werden.

Days Gone erscheint am 26. April 2019 exklusiv für die PS4.


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Gamescom Together

Alle News, Videos und Spiele

Alle Infos zur gamescom

Spiele-Trailer
13.500 Videos
61.492.309 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen