Läuft gerade Dragon Ball Super: Broly - Finaler Trailer zeigt Vegetas rothaarige Form

Dragon Ball Super: Broly - Finaler Trailer zeigt Vegetas rothaarige Form

Donnerstag, 08. November 2018 um 12:41

Dragon Ball Super: Broly dreht im finalen Trailer nochmal ordentlich auf. Nicht nur Vegeta und Son Goku gehen ans Äußerste, auch der titelgebende Broly sowie Freezer laufen zu Höchstform auf.

Die beiden bisher veröffentlichten Trailer waren schon vielversprechend, aber dieser hier legt nochmal eine Schippe drauf. Wir sehen unter anderem auch die Super Saiyajin-Gott-Form von Vegeta mit roten Haaren.

Broly in Berserker-Höchstform

Zusätzlich ist auch Broly in Aktion und seiner ganzen Pracht zu bewundern. Der legendäre Saiyajin macht den Helden in seiner Berserker-Form offenbar ordentlich die Hölle heiß.

Das bedeutet, dass Son Goku trotz Super Saiyajin-Gott-Form massiv einstecken muss. Wie ebenfalls erkennbar ist, muss er sich wieder mal mit Vegeta zusammen tun.

Neben den diversen Action-Sequenzen sind kurzzeitig auch einige andere Charaktere wie zum Beispiel Beerus, Whis oder Piccolo zu sehen.

US-Starttermin steht fest

Am Ende des neuen Trailers könnt ihr ein Datum sehen. Dabei handelt es sich offenbar um den Kino-Starttermin für die USA: Dort startet der Film anscheinend am 16. Januar in ausgewählten Kinos.

Wann kommt Dragon Ball Super: Broly zu uns? Das steht immer noch nicht offiziell fest. Bisher war nur klar, dass der Streifen am 14. Dezember regulär in den japanischen Kinos startet.

Kino-Trailer
2.340 Videos
12.053.236 Views


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen