Dragon Ball Super: Broly - Neuer Trailer zeigt erstmals Son Gokus Mutter

Dragon Ball-Fans aufgepasst: Im kommenden Kinofilm lernt ihr Son Gokus Mutter kennen. Einen ersten Blick können wir jetzt schon erhaschen.

von David Molke,
05.10.2018 13:54 Uhr

In Dragon Ball Super: Broly bekommen es die Eltern von Son Goku offensichtlich mit der Freezer Force zu tun.In Dragon Ball Super: Broly bekommen es die Eltern von Son Goku offensichtlich mit der Freezer Force zu tun.

Im neuen Trailer zum kommenden Kinofilm Dragon Ball Super: Broly wird nicht nur die Rückkehr der Ginyu-Force enthüllt.

Wir sehen auch – zum allerersten Mal in der Geschichte des Animes – die Mutter von Son Goku.

Der Film wird also wohl wirklich einige der größten Fragen des Dragon Ball-Universums klären.

Neuer Trailer von der Comic-Con zeigt mehr von allem

Es geht zur Sache: Eineinhalb Minuten lang könnt ihr euch einen Eindruck davon verschaffen, was im neuen Dragon Ball-Film alles auf euch zukommt.

Nicht nu Broly und Bardock, auch die Freezer- sowie die Ginyu-Force geben sich ein Stelldichein. Offenbar sehen wir hier sogar schon, wie sich Son Gokus Vater Freezer ergibt.

Dragon Ball Super: Broly
Was Son-Goku im neuen Kinofilm antreibt

Planet Vegetas Untergang: Wie vermutet dreht sich der Film wohl eindeutig auch um die Details, die zur Vernichtung des Heimatplaneten der Super-Saiyajins geführt haben.

Son Goku wird als kleines Kind weggeschickt. Dementsprechend passt es natürlich perfekt, auch seine Mutter Gine ins Spiel zu bringen.

Son Gokus Eltern in Dragon Ball Super: Broly.Son Gokus Eltern in Dragon Ball Super: Broly.

Dragon Ball Super: Broly
Wieso Fans auf eine Rückkehr von Gogeta hoffen

So sieht Son Gokus Mutter aus:

Fan-Service der Superlative: Dragon Ball Super: Broly geht so richtig in die Vollen.

Der Film schickt sich nicht nur an, viele unbeantwortete Fragen zu klären, Broly zum Kanon zu machen sowie ihm und Bardock endlich mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

Die Schöpfer zeigen auch die Mutter des Helden und Protagonisten Son Gokus. Sie taucht sogar im Trailer auf und ist darin nicht nur von hinten (siehe oben) zu sehen:

Son Gokus Eltern Bardock und Gine in Dragon Ball Super: Broly.Son Gokus Eltern Bardock und Gine in Dragon Ball Super: Broly.

Dragon Ball Super: Broly
Kinofilm bringt Son Gokus berühmten Mönchsstab zurück

Bisher war Gine nur in Manga-One Shots und Videospielen zu sehen. In einem Dragon Ball-Anime ist Son Gokus Mutter allerdings noch nie aufgetaucht.

Wie findet ihr den Look? Was erwartet ihr vom Film?


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen