Läuft gerade Eines der schönsten Spiele des Jahres hat ein großes Geheimnis - Stray Video-Preview

177353 Aufrufe

Eines der schönsten Spiele des Jahres hat ein großes Geheimnis - Stray Video-Preview

Stray hat schon bei seiner Ankündigung 2020 für Aufsehen gesorgt: Die orangerote Katze, die mit einem kleinen Rucksack bepackt und von einer Drohne begleitet durch eine menschenleere, von Robotern bevölkerte Stadt streunt, hat viele Neugierige Blicke auf sich gezogen. Zum einen, weil die leicht heruntergekommene, aber trotzdem in bunten Farben leuchtende Cyberpunkwelt nicht nur unheimlich schick aussieht, sondern auch direkt auf den ersten Blick ein paar Geheimnisse zu bergen scheint, die wir erkunden wollen. Zum anderen, weil eine Katze als Hauptfigur komplett unverbraucht ist und sich der agilen, kleinen Gestalt sehr viel mehr Möglichkeiten und Wege eröffnen als einem normalgroßen Menschen.

Per Miau-Knopf durch die Cyberpunk-Stadt: Eleens Preview zum Spiel

Bei einer Gameplaypräsentation konnten wir nicht nur einen ersten Blick auf Liveszenen aus dem Spiel werfen, sondern haben auch mit einem Entwickler über das Adventure gesprochen. Wie steuert sich die Katze? Welche Arten von Rätseln gibt es? Wie lange dauert das Spiel, und was dürfen wir erwarten? All das und jede Menge Katzenbilder bekommt ihr bei uns im Video. Viel Spaß!


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Previews
750 Videos
8.303.480 Views