Läuft gerade Kena: Bridge of Spirits bietet viel mehr als nur fantastische Grafik
Kena: Bridge of Spirits bietet viel mehr als nur fantastische Grafik

71 Aufrufe

Kena: Bridge of Spirits bietet viel mehr als nur fantastische Grafik

Wer in den letzten Monaten Trailer zu Kena: Bridge of Spirits gesehen hat, hat wahrscheinlich vor allem noch die wirklich beeindruckende Inszenierung im Kopf. Und vielleicht die großen Augen der drolligen Rot, die Hauptfigur Kena begleiten. Bis auf ein paar Sekunden Gameplay war das tatsächlich auch alles, was wir zu dem Action-Adventure sehen konnten. Doch das ändert sich jetzt.

Kena trifft Peter: Die ausführliche Plus-Preview zu Kena: Bridge of Spirits

Vor kurzem hatten wir die Möglichkeit, Kena: Bridge of Spirits anzuspielen und uns selbst ein Bild zu machen. Steckt hinter dem Titel mehr als nur ein niedliches Äußeres? Kann Kena die hohen Erwartungen, die die szenische Grafik schürt, erfüllen? Und was hat es eigentlich mit den ominösen Hüten auf sich, die die kleinen Schwarzen Rot in den Artworks tragen? All diese Fragen versuchen wir im Video zu beantworten. Viel Spaß!


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.