Läuft gerade Mario + Rabbids: Sparks of Hope - Alle Neuerungen bei Kämpfen und Erkundung im Trailer

239 Aufrufe

Mario + Rabbids: Sparks of Hope - Alle Neuerungen bei Kämpfen und Erkundung im Trailer

Mit Mario + Rabbids: Sparks of Hope erscheint am 20. Oktober der zweite Ableger von Ubisofts Rundenstrategie-Crossover mit den beliebten Rabbids und Nintendos Vorzeige-Klempner für die Nintendo Switch. Erneut stürzt ihr euch in eine abgedrehte Geschichte und jede Menge Kämpfe, die wie schon im Vorgänger in rundentaktischen Gefechten ausgetragen werden. Kollege Tobi konnte das Spiel schon ausprobieren und zeigt sich bisher begeistert.

Im direkten Vergleich zu Teil eins hat sich aber einiges getan. So dürft ihr in Sparks of Hope zwischendurch Gebiete frei erkunden und auch die Bewegung innerhalb der Schlachten wurde angepasst. Alle Neuerungen und einen Überblick über das Spiel verschafft der neue Trailer von Ubisoft.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
16.318 Videos
67.403.953 Views