Läuft gerade Monster Hunter World: Iceborne - Rajang kommt als Gratis-DLC dazu

Monster Hunter World: Iceborne - Rajang kommt als Gratis-DLC dazu

03.09.2019 17:21 Uhr

Monster Hunter World: Iceborne steht kurz vor dem Release, doch Capcom hat bereits jetzt einen Trailer für den ersten kostenlosen DLC des Riesen-Updates veröffentlicht. Darin sehen wir das neue Monster, mit dem wir uns ab Oktober 2019 anlegen dürfen.

Monster Hunter-Veteranen werden einen alten Bekannten wiedertreffen. Der Neuzugang ist Rajang, ein Gorilla-ähnliches Monster mit gefährlichen Stoßhörnern. Das Tier hat eine Schwäche für Eis und setzt selbst einige Elektro-Attacken gegen euch ein. Der Trailer zeigt uns bereits eindrucksvoll einen Teil des Movesets der Kreatur.

Monster Hunter World: Iceborne erscheint am 6. September für PS4 und Xbox One. Das Rajang-DLC folgt kostenlos im Oktober 2019.

Mehr zu MHW: Iceborne
Alle Editionen und PreOrder-Boni
So spielt sich der Kampf gegen Velkhana
Iceborne bekommt neues Horizon Zero Dawn-Event


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
13.648 Videos
61.864.683 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen