Läuft gerade Neue Quests, neues Gameplay, neues Spiel? - Cyberpunk 2.0 & Phantom Liberty
Neue Quests, neues Gameplay, neues Spiel? - Cyberpunk 2.0 + Phantom Liberty

15499 Aufrufe

Neue Quests, neues Gameplay, neues Spiel? - Cyberpunk 2.0 & Phantom Liberty

In wenigen Tagen kommt das lang angekündigte Cyberpunk 2077 Addon Phantom Liberty. Das Addon führt uns in den neuen Stadtteil Dogtown, dort gibt’s neue Quests, Charaktere, Ausrüstungsgegenstände, Fahrzeuge und mehr. In ein paar Tagen kommt aber auch noch das Update 2.0 raus und krempelt Cyberpunk gewaltig um. Vor ein paar Wochen hatten wir schonmal ein Vorschau-Video zu Phantom Liberty und Update 2.0, aber inzwischen hat CD Projekt Red mehr Details verraten, also fassen wir hier nochmal alles für euch zusammen.

00:00 - Intro
01:43 - Phantom Liberty Story
04:38 - Dogtown
07:32 - Update 2.0
11:05 - Outro

Link zu den Livestreams:
https://www.youtube.com/watch?v=03VWLu-tw0Q
https://www.youtube.com/watch?v=eUTDCxt74iY&t=746s


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.