Läuft gerade No Man's Sky-Trailer verrät endlich den Release-Termin der Switch-Version

No Man's Sky-Trailer verrät endlich den Release-Termin der Switch-Version

23.06.2022 17:55 Uhr

Dass No Man's Sky auch für die Switch erscheinen wird, war schon länger bekannt, jetzt gibt es allerdings auch endlich ein konkretes Release-Datum. Ein neuer Trailer verrät, dass der Titel am 7. Oktober 2022 erscheinen wird. 

No Man's Sky ist ein Weltraumerkundungsspiel mit nahtlosem Übergang von Weltraum zu Planetenoberflächen. Dort kann der Spieler sein Raumschiff verlassen und die zufällig erstellten Welten erkunden und deren ebenfalls zufällig erstellte Flora und Fauna erforschen. 

Der Titel ist bereits für die PS4, die Xbox One und den PC erhältlich, Anfang Oktober folgt dann die Version für Nintendo Switch, die auch alle bisher erschienene großen Updates enthält.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
15.774 Videos
66.894.514 Views

No Man's Sky

Genre: Action

Release: 08.08.2016 (PS4, Xbox One), 3. Quartal 2022 (Switch)