Abzu - Release-Termin des Unterwasser-Adventures bekannt

Auf der E3 2016 kündigte Publisher 505 Games den Release-Termin des Taucher-Adventures an, außerdem gibt’s einen neuen Trailer zum Spiel.

von Jochen Redinger,
14.06.2016 14:30 Uhr

Abzu - E3-Trailer zum Unterwasser-Adventure Abzu - E3-Trailer zum Unterwasser-Adventure

Auch abseits aller Weltkriegs- und Scifi-Szenarien gibt es virtuelle Welten, die zu erkunden sich lohnt. Eine davon soll Abzu liefern, ein Tauch-Adventure, in dem wir die Tiefen der Ozeane erkunden. Auf der E3 2016 gab Publisher 505 Games nun den Release-Termin des Spiels bekannt: Abzu erscheint am 2. August 2016 für PC (Steam) und PS4 (PSN).

Der E3-Trailer gibt einen Vorgeschmack auf das, was uns in den Weiten des Meeres erwarten wird: beeindruckende Meereslebewesen, Erkundungsausflüge und scheinbar auch die geheimnisvollen Überreste einer alten Zivilisation.

Spiele, News und Videos von der E3 2016

Alle 37 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...