Arms - Switch-Fighting Game ist ein Verkaufshit in Japan

Arms hat sich seit Release in Japan über 100.000 Mal verkauft - und schlägt damit sogar Tekken 7.

Arms ist in Japan ein Hit. Arms ist in Japan ein Hit.

Nintendos Switch-exklusives Kampfspiel Arms hat den japanischen Markt aufgewirbelt wie ein Feuer-Punch von Spring Man. Den neuen Software- und Hardware-Charts für Japan zufolge hat sich Arms innerhalb der Launch-Woche 100.652 Mal verkauft.

Diese Zahl ist für ein Kampfspiel beeindruckend. Zum Vergleich: Tekken 7 gibt es unter anderem für die PS4 und steht somit einer viel größeren Nutzerbasis zur Verfügung. Trotzdem kommt der Titel nach immerhin drei Wochen auf "gerademal" 76.603 Verkäufe (PS4-Version).

Kolumne:Wer Spaß haben will, spielt Arms mit Bewegungssteuerung

Im Test haben wir Arms bin 82 Punkten bewertet, Nintendo möchte in Zukunft regelmäßig neue Gratis-DLCs veröffentlichen. Die ersten beiden Zusatzinhalte wurden bereits angekündigt - schon im Juli dürfen wir uns über einen neuen Kämpfer freuen.

Spielt ihr Arms?

Arms - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.