Battlefield 1 - Shooter aktuell bei EA Access spielbar

EA hat den Shooter Battlefield 1 in sein EA Access-Programm aufgenommen.

von Tobias Veltin,
12.08.2017 12:30 Uhr

Battlefield 1 ist aktuell kostenlos auf EA Access herunterladbar.Battlefield 1 ist aktuell kostenlos auf EA Access herunterladbar.

Wer bislang EAs exzellenten Shooter Battlefield 1 (zum Test) noch nicht ausprobiert hat und darüber hinaus zufälligerweise Nutzer des EA Access-Dienstes ist, hat aktuell die Möglichkeit, den Titel kostenlos herunterzuladen und zu spielen.

EA hat den WK1-Shooter nämlich in sein EA Access-Programm aufgenommen, Anfang des Monats war bereits Titanfall 2 in die Access-Bibliothek gerückt.

Voraussetzung ist dafür natürlich ein EA Access-Abo, das entweder 3,99 Euro in der Monatsmitgliedschaft oder 24,99 Euro im Jahreabo kostet. EA Access ist bislang nur auf der Xbox One verfügbar.

Battlefield 1 erschien im Oktober 2016 für PS4, Xbox One den PC und hat bis Juni 2017 über 21 Millionen Spieler erreicht. Auf den Konsolen sind mittlerweile auch CTE-Umgebungen verfügbar, zudem wurden erst kürzlich Klassen-Spezialisierungen für den Shooter angekündigt.

Battlefield 1 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...