Battlefield Hardline - Maps, Rescue-Modus und Dino-Masken im Gameplay-Video

Im Internet sind einige Gameplay-Videos aufgetaucht, die einen Ausblick auf bisher noch nicht gezeigte Inhalte des Shooters Battlefield Hardline geben. Zu sehen sind unter anderem die beiden Karten Riptide und Derailed.

von Tobias Ritter,
18.02.2015 10:12 Uhr

In Battlefield Hardline wird es Wolfs- und Dinosaurier-Masken geben. Das zeigen einige neue Gameplay-Videos, in denen aber die Karten Riptide und Derailed sowie der Spielmodus Rescue im Mittelpunkt stehen.In Battlefield Hardline wird es Wolfs- und Dinosaurier-Masken geben. Das zeigen einige neue Gameplay-Videos, in denen aber die Karten Riptide und Derailed sowie der Spielmodus Rescue im Mittelpunkt stehen.

Electronic Arts und Visceral Games haben kürzlich ein internationales Anspiel-Event zum kommenden Shooter Battlefield Hardline veranstaltet. Eingeladen waren diverse bekanntere englischsprachige YouTuber, darunter auch ChaBoyyHD und XfactorGaming.

Einige ihrer vor Ort aufgezeichneten Gameplay-Szenen haben unter anderem die beiden Let's-Player nun auf youtube.com veröffentlicht. Die Video geben einen kleinen Einblick auf einige in der Beta-Phase noch nicht verfügbaren Inhalte. Unter anderem werden etwa die bisher noch nicht gezeigten Karten Riptide und Derailed sowie der kompetitive 5vs5-Spielmodus Rescue gezeigt.

Außerdem zu sehen: Einige ausgefallene Masken in Dinosaurier- und Wolf-Form. Wie diese Gegenstände freigeschaltet werden können, verriet das Entwicklerteam bisher aber nicht.

Weitere YouTube-Videos zu den genannten Inhalten hat übrigens die englischsprachige Webseite mp1st.com gesammelt.

Der Räuber-und-Gendarm-Shooter Battlefield Hardline erscheint am 19. März 2015. Dann dreht sich alles um actionreiche und rasante Gefechte zwischen Cops und Verbrechern in urbanen Szenarien. Im Multiplayer-Modus des Shooters können etwa Banküberfälle, Geiselnahmen oder die Stürmung einer Drogenplantage nachgespielt werden. Die Singleplayer-Kampagne befasst sich mit dem jungen Detective Nick Mendoza, der den Tod seines Kollegen rächen will. Das Geschehen orientiert sich an beliebten Crime-Serien im Fernsehen.

» Battlefield Hardline - Beta-Fazit: Ruckeln im Sturm


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...