Bayonetta 2 - Demo in Europa veröffentlicht, neuer Trailer

Nintendo hat jetzt eine spielbare Demo des Wii-U-exklusiven Actionspiels Bayonetta 2 in Europa veröffentlicht. Außerdem gibt es einen neuen Trailer zu sehen.

von Andre Linken,
10.10.2014 09:51 Uhr

Im europäischen Nintendo eShop ist jetzt eine Demo von dem Actionspiel Bayonetta 2 erhältlich.Im europäischen Nintendo eShop ist jetzt eine Demo von dem Actionspiel Bayonetta 2 erhältlich.

Wer noch vor dem Release einen genaueren Blick auf das Wii-U-exklusive Actionspiel Bayonetta 2 werfen möchte, sollte jetzt dem europäischen Nintendo eShop einen Besuch abstatten.

Dort steht ab sofort eine spielbare Demo zum Download bereit. Diese enthält einen kleinen Teil der Vollversion. Ihr müsst euch auf den Tragflächen eines Kampfjets gegen zahlreiche Gegner zur Wehr setzen. Dieser Jet rauscht gleichzeitig mit extrem hoher Geschwindigkeit durch die Häuserschluchten einer Großstadt. Außerdem haben die Entwickler von Platinum Games einen neuen Trailer veröffentlicht, der euch zahlreiche Gameplay-Szenen zeigt. Ihr findet dieses Video wie gewohnt unterhalb dieser Meldung.

Story-Aufhänger von Bayonetta 2 ist diesmal, dass wir Bayonettas ehemalige Rivalin Jeanne aus der Hölle retten müssen. Die wehrhafte Hexe trägt jetzt kurze Haare und neue Klamotten, kämpft aber immer noch genauso flink und abgedreht wie im Original gegen gewaltige und sehr fantasiereich gestaltete Gegner. Zudem wird es wieder zahlreiche Bosskämpfe geben, die vor allem aufgrund der imposanten Inszenierung für Furore sorgen sollen.

Der Release von Bayonetta 2 ist hier zu Lande für den 24. Oktober 2014 geplant. In Japan kam das Actionspiel bereits im September auf den Markt.

» Die Vorschau von Bayonetta 2 auf GamePro.de lesen

Bayonetta_2_-_The_Witch_is_Back_Wii_U.mp4 - Bayonetta_2_-_The_Witch_is_Back_Wii_U.mp4 -

Alle 108 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...