Bayonetta: Bloody Fate - Anime-Kinofilm zum Actionspiel angekündigt, erster Trailer

Mit Bayonetta: Bloody Fate erscheint im November ein Anime-Film basierend auf dem Actionspiel. Vorerst läuft der Film aber nur in japanischen Kinos. Erste Szenen aus dem Film gibt es im Ankündigungs-Trailer zu sehen.

von Tobias Münster,
19.09.2013 18:10 Uhr

Der Anime-Film Bayonetta: Bloody Fate erscheint im November in Japan.Der Anime-Film Bayonetta: Bloody Fate erscheint im November in Japan.

Wie Sega zur Tokyo Game Show bekannt gab, erscheint mit Bloody Fate demnächst eine Anime-Verfilmung zu Platimum Games Actiontitel Bayonetta. Hinter dem Kinofilm steckt der Regisseur Fuminori Kizaki, der sich zum Beispiel schon für die Anime-Miniserie Afro Samurai verantwortlich zeigt.

In Japan soll Bayonetta: Bloody Fate am 23. November ins Kino kommen. Bislang fehlt es allerding noch an jeglichen Angaben zu einer Veröffentlichung in Europa oder den USA.

Laut der Website von Bayonetta: Bloody Fate tauchen im Film einige Figuren auf, die bereits aus dem Spiel bekannt sind. Neben der namensgebenden Hexe kommen darin zum Beispiel auch Jeanne, Luka oder Cereza vor. Die Fortsetzung des Actionspiels, Bayonetta 2, steht hingegen 2014 exklusiv für die Wii U an.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...