Black Ops 2 - PS3-Spieler können Texturen installieren

Käufer der PlayStation 3-Version des Ego-Shooters Call of Duty: Black Ops 2 dürfen die Texturen auf der Festplatte installieren. Das bestätigte David Vonderhaar, der Design Director im offiziellen Forum.

von Maximilian Walter,
25.09.2012 10:38 Uhr

Die Texturen von Black Ops 2 lassen sich auf der Festplatte der PlayStation 3 installieren.Die Texturen von Black Ops 2 lassen sich auf der Festplatte der PlayStation 3 installieren.

Wie Treyarch, der Entwickler des kommenden Ego-Shooters Call of Duty: Black Ops 2 , jetzt bestätigt, können Spieler die Texturen auf der Festplatte der PlayStation 3 installieren. Das schreibt David Vonderhaar, Design Director, in den offiziellen Foren.

»Wir erklärten den Spielern zwar, dass es keinen signifikanten Geschwindigkeitsvorteil bringt. Aber sie beharren darauf, dass sich das Blu-Ray Laufwerk vom ständigen Laden abnutzt«, so Vonderhaar.

Die Texturen würden eine nicht triviale Menge an Speicherplatz benötigen. Genaue Zahlen kann er aber nicht nennen, da das Spiel noch in der Entwicklung ist. Spieler auf der Xbox 360 können standardmäßig ihre Spiele auf der Festplatte installieren, so diese groß genug ist.

Call of Duty: Black Ops 2 erscheint am 13. November 2012 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC. Die Version für Nintendos Wii U erscheint später.

Alle 66 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...