Seite 5: Bloodborne - Boss-Guide: So besiegt ihr die Endgegner

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

The Witch of Hemwick

Da führt der Name doch glatt in die Irre, denn hier bekommt man es nicht mit einer, sondern gleich mit drei Hexen zu tun. Allerdings sind diese nicht wirklich stark und treten auch nicht alle zusammen in den Kampf.

Die erste Hexe kann nicht viel, außer ein paar kleinere Gegner zu beschwören und sich hin und wieder zu einem anderen Ort zu teleportieren. Am besten haut man nebenbei die kleinen Feinde weg und macht sich dann an der Hexe zu schaffen.

Sobald die erste Hexe tot ist, erscheint die zweite auf der Bildfläche. Der Kampf verläuft ähnlich wie bei der ersten Hexe, mit dem kleinen Unterschied, dass sie mit einem Zauber auf den Spieler schießt. Dieser macht einen für kurze Zeit bewegungsunfähig, allerdings ist es rechteinfach, den blauen Geschossen per Side-Step auszuweichen. Ansonsten muss man die gleiche Taktik wie bei ersten Hexe anwenden.

Bevor die zweite Hexe in die ewigen Jagdgründe geschickt wird, erscheint auch schon die dritte Hexe. Diese ist wieder genau wie die erste Hexe, nur dass man es halt für kurze Zeit nun mit zwei größeren Feinden zu tun hat. Wenn man aber alles einfach ganz gemütlich runterspielt und immer ein Auge auf die beschworenen Feinde hat, sollte dieser Kampf problemlos gemeistert werden.

5 von 14

nächste Seite


zu den Kommentaren (12)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.