Seite 6: Bloodborne - Boss-Guide: So besiegt ihr die Endgegner

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Märtyrer Logarius

Diesen Boss findet man in einem optionalen Gebiet, genannt Forsaken Cainhurst Castle. Ganz oben wartet Logarius auf den Spieler.

Dieser Boss ist auch wieder am besten im Nahkampf zu erlegen, da dadurch viele Fähigkeiten nur selten eingesetzt werden. Eine davon ist ein beschworener Totenkopf, den er dem Spieler ins Gesicht pfeffern will. Mit einem Side-Step lässt sich dem Geschoss aber wunderbar ausweichen.

Die Attacken im Nahkampf des Märtyrers sind eher behäbig, denn die dicke Sense braucht einige Zeit zum Schwingen. Dadurch kann man wunderbar ausweichen und ihn anschließend mit Schlägen eindecken. Zudem lässt er sich betäuben, wenn man mit der Knarre auf ihn schießt, während er gerade eine Attacke vollführen will. Daraufhin kann man ein paar schwere Schläge anbringen.

Diesen Kampf muss man einfach nur runterspielen, eine echte Herausforderung ist Logarius eigentlich nicht.

6 von 14

nächste Seite


zu den Kommentaren (12)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.